Dr. med. Rolf Hartmann, Neurologie
Dr. med. christoph Wolf, Psychiatrie

Kiliansring 7
65343 Eltville

Telefon 06123 999688
Fax 06123 999687

E-Mail
Praxis/Terminvereinbarung
info@neuropsychiatrie.org

Internet
www.neuropsychiatrie.org

Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung

Neurologie

Dr. med. Rolf Hartmann

Psychiatrie

Dr. med. Christoph Wolf

In der Neurologie werden organische Erkrankungen von Gehirn, Rückenmark, Nervenwurzeln, Nerven und Muskeln, in der Psychiatrie vorwiegend seelische Erkrankungen verschiedenen Ursprungs diagnostiziert und behandelt, zum Beispiel:

Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, Epilepsie, Nervenwurzelschädigung durch Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose, Nervenengpass-Syndrome, Polyneuropathien, Myasthenie, erbliche Muskelerkrankungen sowie

Depression, Angsterkrankungen (z. B. Panikstörung, Agoraphobie, soziale Phobie), Somatoforme Störungen, Reaktionen auf schwere Belastungen, Psychosen, Burnout-Syndrom, ADHS des Erwachsenenalters.

Gemeinsam kümmern wir uns um eine Vielzahl von Symptome und Störungen wie zum Beispiel Schwindel, Schlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Kopfschmerzen, chronische Schmerzen und Vergesslichkeit.

Mit unserem Team von qualifizierten Helferinnen (MS Schwestern) und einer ärztlichen Weiterbildungsassistentin verstehen wir uns als Anlaufstelle für alle Patienten mit Fragestellungen auf neurologisch- psychiatrischem Gebiet einschließlich vorsorglicher Untersuchungen. Wir bieten eine umfassende wissenschaftlich abgesicherte Diagnostik und individuell abgestimmte Behandlung.
Wir kooperieren mit Hausärzten, Fachärzten, umliegenden Kliniken und Spezialeinrichtungen und wünschen uns informierte sowie aktiv an der Behandlung mitarbeitende Patienten.

Wir bieten Patientenbindung und gewährleisten langfristige Betreuung.